Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Robert Hesse


Fotograf im Bereich Portraiftotografie | Landschaftsfotografie | Sportfotografie



Hi!


Schön, dass Du auf meiner Seite bist.



Ich bin Robert, selbstständiger Fotograf und Student.


Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Erzgebirge, genauer genommen in Schwarzenberg. Mittlerweile lebe ich aber in Bad Schlema und studiere Betriebswirtschaftslehre in Glauchau.



Dabei begleitet mich die Landschaftsfotografie schon am Längsten. Bereits seit 8 Jahren fotografiere ich und habe dabei mit Naturfotografie angefangen und mich daher weitestgehend auf Landschaften fokussiert.

Schaue doch gern in meinem Portfolio vorbei.

Dort findest Du Bilder aus Sachsen, Deutschland generell und Österreich.



TextSeit einigen Jahren beschäftige ich mich nun auch mit der Portraitfotografie und bin dort am meisten Outdoor unterwegs. Für einige Beispielbilder kannst Du auch hierzu in meinem

Portfolio

vorbeischauen. Dort findest Du einige Bilder von meinen letzten Portraitshooting. 😊

Für eine Anfrage kannst Du einfach das

Kontaktformular

benutzen. 😉





Die Sportfotografie betreibe ich seit etwas über einem Jahr und war dabei mit Sportograf schon eine ganze Menge unterwegs. Brauchst Du also Bilder von deinem Sportverein oder Team, zögere nicht und schreib mir einfach. Natürlich findest Du auch hierzu einige Bilder im passenden

Portfolio.